Göggingen: Aus erfahrenen Händen in erfahrene Hände – Mehl-Mayr unter neuer Leitung

Göggingen: Aus erfahrenen Händen in erfahrene Hände – Mehl-Mayr unter neuer Leitung

„Ich freue mich – vor allem für meine Kundschaft – dass ich in meinem langjährigen Mitarbeiter Karl Probst den idealen Nachfolger gefunden habe!“ – Manfred Mayr, dem „Gögginger Urgestein“ ist die Erleichterung anzumerken. Seit 1928 versorgt Mehl-Mayr im Stadtteil Göggingen, aber auch weit darüber hinaus einen großen qualitätsbewussten Kundenstamm mit Teigwaren, Backzutaten, Honig, Käse aus dem Allgäu, Müsli, Eiern und – vor allem aber – mit Mehl. Die bange Fragen der meist schon langjährigen Stammkunden, was sie denn tun sollen, wenn Manfred Mayr mal aufhört – jetzt ist sie geklärt, und das zur Zufriedenheit aller: Karl Probst führt seit Anfang des Jahres das Mayr’sche Unternehmen weiter, in Kontinuität und mit der Kompetenz, die die Kunden schätzen und gewöhnt sind. Das Sortiment (Lebensmittel, Futtermittel, Düngemittel) bleibt auch weiterhin in vollem Umfang erhalten, und auch wenn nach und nach das eine oder andere Produkt hinzukommen wird – auf hohen Qualitätsstandard und gesicherte Herkunft wird Verlass sein. „Auch weiterhin geht bei Xaver Mayr nur Ware über den Ladentisch, hinter der ich mit Überzeugung stehe“, versichert Karl Probst, „dazu sehe ich mich der Tradition des Geschäfts, vor allem aber der Kundschaft gegenüber verpflichtet.“