Gesang, Gespräche und kleine Geschenke …

Pflegedienst Adiuvo feierte Advent in seiner ehemaligen Geschäftsstelle

„Das hat Tradition – schon so lange wie es Adiuvo gibt, findet für unsere Betreuten und deren Angehörige eine Adventsfeier statt“, stellt Geschäftsführerin Jennifer Fuchslocher (im Bild unten links) stolz fest. Einige Langzeitbetreute gehören daher schon zu den Stammgästen und freuen sich auf diesen Fixpunkt im Jahresablauf und auf den Besuch eines Weihnachtsmannes mit kleinen Geschenken. Für alle, die erstmalig teilnehmen, ist der natürlich eine Überraschung – wohl auch für die neue Pflegedienstleiterin Viola Walburg.

Da der Pflegedienst an der Wellenburger Straße kürzlich seine Geschäftsstelle in die ehemalige Hypobank schräg gegenüber verlegt hat, boten sich die bisherigen Räume als Veranstaltungsort auch für die Adventsfeier geradezu an.

Bilder/Text: Gunnar Olms