Genießen und Helfen beim Frühlingsfest: Erlös der Attraktionen für den Bunten Kreis

Genießen und Helfen beim Frühlingsfest: Erlös der Attraktionen für den Bunten Kreis

Gärtnerei Klüppel und die Steinmetz Brenner GmbH veranstalteten Mitte April ein Frühlingsfest mit vielen Attraktionen unter dem Motto „Kundenpflege mit Mehrwert“. Alle beteiligten Firmen waren sich darin einig, die Erlöse des Festes zugunsten des Bunten Kreises zu spenden.
Bei frühlingshaften Temperaturen schlenderten die Besucher durch das neue Pflanzen- und Accessoire-Sortiment der Gärtnerei Klüppel und bestaunten die Demonstrationen der Steinmetze, während die kleineren Gäste ihre Freude vor allem mit der 6-Spur Carrerabahn und bei den Kutschfahrten hatten. Das Dentallabor Huiss übernahm die Kosten für das Kinderprogramm und CreativCatering Stransky und Treutler sorgte für frühlingshafte Gaumenfreuden.
Cornelia Spilger vom Bunten Kreis durfte gestern eine Spende in Höhe von 1200 Euro entgegen nehmen. „Weil es uns gut geht und wir gesunde Kinder haben, möchten wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass kranke Kinder in unserer unmittelbaren Region unterstützt werden“, so brachte Wilhelm Brenner das gemeinsame Engagement auf den Punkt.