Ein Kaminofen ist viel mehr als eine Wärmequelle!

Ein Kaminofen ist viel mehr als eine Wärmequelle!

Für uns ist ein Kaminofen nicht nur eine Wärmequelle, sondern auch eine Quelle der Inspiration, Freude und Gemütlichkeit. Seit Generationen hat der Mensch mit dem Feuer gelebt, es gehört zu seinem Grundbedürfnissen. Als Händler nehmen wir diese Tatsache sehr ernst. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf Umweltverträglichkeit, Sicherheit, saubere Verbrennung, einfache Bedienung und gutes Design. So verbinden unsere Scan-Kaminöfen höchste Anforderungen an optimale Verbrennungstechnologie mit optischem Genuss und stimmungsvollem Flammenspiel.
Seit seiner Gründung im Jahr 1978 in
Odense machte Scan A/S sich zur Aufgabe, wärmende Möbel hoher Qualität herzu-
stellen. Ziel war und ist immer ein dänisches Qualitätsprodukt auf der Grundlage traditioneller ästhetischer Werte mit Schwerpunkt auf Design und durchdachten Details.