Ein großes Erlebnis für die Kleinen der SpVgg Deuringen und des TSV Leitershofen

Die Mannschaft der SpVgg Deuringen (Bild oben) und des TSV Leitershofen (Bild unten)

Bei herrlichem Wetter und herrlicher Kulisse hatten die jüngsten Nachwuchskicker im Deuringer Waldstadion ein großes Erlebnis. Als Vorspiel der Ersten Mannschaft stand das Freundschaftsspiel der G1 der SpVgg Deuringen gegen die G1 des TSV Leitershofen an. Die Aufregung und Vorfreude war groß. Vor zahlreichen Zuschauern wurden die Kids einzeln mit Namen unter großem Applaus vorgestellt. Dann konnte es auch schon losgehen. Die „Alm-Kicker“ aus Leitershofen nutzen ihre Feldüberlegenheit und lagen zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Die „Berg-Kicker“ aus Deuringen wollten das aber nicht auf sich sitzen lassen und kamen in der zweiten Halbzeit zum 2:1 Anschlusstreffer, der groß bejubelt und beklatscht wurde. Jetzt war die Stimmung im Waldstadion am Höhepunkt! Den jungen Deuringern ging jedoch gegen Ende des Spiels die Puste aus, so dass die Leitershofer Jungs in den letzten Minuten mit zwei weiteren Toren das Match mit 4:1 für sich entscheiden konnten.
Noch größer war die Aufregung beim ein oder anderen, als die Kleinen vor dem Spiel der Großen, der Ersten Mannschaft der SpVgg Deuringen gegen den TSV Leitershofen 2, als Einlaufkinder dabei sein durften. Das wunderschöne Bild der „Kleinen mit den Großen“ wurde mit viel Applaus bedacht. Die Erste Mannschaft der Spielvereinigung konnte sich mit einem 4:1 Sieg für die Niederlage der Nachwuchskicker erfolgreich revanchieren!