Die vielleicht beste Nachricht des Jahres für Hund, Katze, Maus, … in Stadtbergen und Umgebung: „Das Futterhaus eröffnete in Stadtbergen!“

Die vielleicht beste Nachricht des Jahres für Hund, Katze, Maus, …… in Stadtbergen und Umgebung: „Das Futterhaus eröffnete in Stadtbergen!“


Es ist ein Supermarkt für Menschen mit ihren Haustieren, den Roland und Burgi Berg in den ehemaligen Räumen des Schuhof eröffnet haben. Hier im Norden der Marktgemeinde, findet der Tierfreund alles was er und seine tierischer Hausgenossen so brauchen. An Tiernahrung gibt es so ziemlich alle bekannten Markenprodukte, dazu noch preisgünstige Eigenmarken. Zubehör ist selbstverständlich in großer Auswahl vorhanden und auch fachkundige Beratung kann der Kunde in Anspruch nehmen.An den Eröffnungstagen gab es neben zahlreichen Eröffnungsangeboten Infostände von Herstellern wie Happy Dog, Bosch und anderen. Ein großer gelber Hund (auf zwei Beinen!) verteilte Gutscheine und begrüßte kleine und große Besucher mit freundlichem Pfotendruck. „Viele Kundinnen und Kunden haben uns bestätigt, dass so ein umfangreiches Angebot für Tierbedarf hier schon längst nötig gewesen wäre. Das ist uns ntürlich Ansporn und Verpflichtung, es an nichts fehlen zu lassen – auch wenn wir noch ein wenig in der Aufbauphase sind …“, freut sich das Inhaber-Ehepaar.Schau’n Sie doch mal rein ins FUTTERHAUS – die aktuellen Angebote finden Sie künftig immer im STADTBERGER BOTE!