Deutsche Rentenversicherung ehrt Herbert Götz

Deutsche Rentenversicherung ehrt Herbert Götz

Anlässlich der Verabschiedung der aus der Selbstverwaltung der Deutschen Rentenversicherung Schwaben ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern wurde Herbert Götz eine besondere Ehrung zuteil.
Vorstandsvorsitzender Herbert Löbe lobte in seiner Laudatio den unermüdlichen Einsatz von Herbert Götz für die Belange der Deutschen Rentenversicherung Schwaben. Löbe: „Es ist schon eine herausragende Ausnahme auf 25 Jahre Selbstverwaltungstätigkeit zurückblicken zu können.“ Als Vorsitzender des Personalausschusses hatte Götz stets auch die Interessen der Beschäftigten in seinen Überlegungen mit einbezogen. In der gleichen Tätigkeit spielte er auch eine entscheidende Rolle im Bau- und Vergabeausschuß. In seine Aera fiel auch der Bau des neuen Verwaltungsgebäudes in Oberhausen, den er wesentlich mit beeinflußt hat. Besonders am Herzen lag ihm als Versichertenvertreter die ständige Modernisierung der fünf Reha-Kliniken in Schwaben.
Für seine 25-jährige ehrenamtlicheTätigkeit konnte Herbert Götz aus der Hand von Vorstandsvorsitzenden Herbert Löbe die Urkunde der „Deutschen Rentenversicherung Schwaben“ , die Verdienstmedaille mit Urkunde der „Deutschen Rentenversicherung Bund“ und die Urkunde des „Freistaates Bayern“ in Empfang nehmen.