Der Wilde, Wilde Westen fängt bei Ertl, Steppach, an …

Der Wilde, Wilde Westen fängt bei Ertl, Steppach, an …


Country Musik mit Gitarre und 5-String-Banjo servierten TEX WARNER und JOE GÖTZ Steppacher „Event-Café“, dem Café Ertl an der Ulmer Straße.Es war nicht die erste derartige Veranstaltung; schon seit 2003 kommt TEX WARNER hierher und die Countryfreunde müssen sich immer beeilen um noch einen Platz zu ergattern. Auch diesmal war wieder voll besetzt und es herrschte tolle Stimmung; die Refrains bekannter Songs wie „Country Roads“, This Land Is Your Land“, „Jamabalaya“ usw. wurden mitgesungen (hilfreich: die ausgelegten Textblätter).Das Duo (für die maximal 6 Mann der Band wäre im „Ertl“ kaum Platz gewesen) begann mit dem „Bugle Call Rag“, mit „Move It On Over (H. Williams) und den „Dueling Banjos“. TEX WARNER erfüllte auch den einen oder anderen Musikwunsch der Gäste, von denen es auch viel Beifall für seine Eigenkompositionen gab.