Der FSV Inningen weiterhin Klasse!

„Zusammen sind wir stark“ ... ein Slogan den das Team auch noch ein „erfolgreich“ hinzufügen durfte.

Mit 3 Punkten im wichtigen Spiel gegen FC Kleinaitingen sicherte sich die 1. Mannschaft den Klassenerhalt

Stefan Bellan schoss zwei Tore, Daniel Eberle ebenfalls zwei und eines Stefan Grob – mit diesem 5:0 Sieg im letzten Heimspiel der Saison konnte der FSV Inningen den 11. Platz der Tabelle behaupten und nach dem Abpfiff ausgiebig den Klassenerhalt feiern – unter anderem mit „la Ola“ an der neuen Tribüne in der Südkurve des Stadions.
Hoch zufrieden mit seiner Mannschaft und dem Verbleib in der Kreisklasse erklärte sich Trainer Andreas Wessig, der schon bei seiner „Amts-übernahme“, mitten in der Rückrunde, betont hat, dass der Verein nicht in die A-Klasse absteigen dürfe.

Text/Fotos: Gunnar Olms