Der Anfang ist gemacht

Nach dem großen Erfolg der 1. Gewwerbeschau in Stadtbergen soll es natürlich weitergehen.Deshalb findet am13. Juli 05 um 19.30 Uhr in Sitzungssaal des Rathauses Stadtbergen eine Veranstaltung „Gewerbeinitiative Stadtbergen informiert Stadtberger Unternehmer“ Themen werden sein:

1. Rückblick: Was ist alles gelaufen?

2. Entwicklung der Gewerbefläcchen in Stadtbergen: die Gemeeinde steht Rede und Antwort; Sorgen, Ängste eund dNöte sollen angesprochen und diskutiert werden.

3. Ausblick: Wietere geplante Aktionen der Gewerbeinitiative StadtbergenAlle Gewerbetreibenden der Marktgemeiende sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen!Zwar findet die Veranstaltung ohne Beteiligung der Medien statt; über die Ergebnisse werden wir jedoch in der darauffolgenden Ausgabe berichten und vielleicht finden Sie die Informationen dann schon auf der Homepage der Initiativ: Gesucht wird noch ein Sponsor für Erstellung, Online-Platzierung und Administration eines solchen Internet-Auftritts – vorzugsweise zum Beispiel eine entsprechende Firma oder ein Informatiker aus Stadtbergen.

(Bitte melden beie Christine Seitz, Kanzlei Dr. Graf, Tel. 44 40 35-255 oder per E-mail:christine.seitz@kanzlei-drgraf.de