Der AMCH präsentierte sich gekonnt und erfolgreich

Der AMCH präsentierte sich gekonnt und erfolgreich

Attraktiv präsentierte sich bei der diesjährigen Motorrad-Messe des Polizei Motorrad-Sport-Clubs (PMCA) auch der Augsburger Motorsport Club Haunstetten (AMCH). Dass dies auf dem Stand des ADAC erfolgen konnte, dafür bedankte sich der Verein ausdrücklich bei dessen Geschäftsstellenleiter Dohn
Blickfang am AMCH-Stand war das neu überholte Gespann des 1. Vorstandes Günter Scheunemann. Bei den kleinen Besuchern fanden die Motorräder der Vereins-Jugend besonders großen Anklang. Viele Kinder hatten beim „Probesitzen“ nicht nur strahlende Augen; die Organisatoren freuen sich schon auf die hoffentlich zahlreichen „Schnupper-Fahrer“. Die Terminpläne der Trainings-Samstage wurden von den Eltern gerne mitgenommen
Das umfangreiche Unterhaltungsprogramm der Veranstalter unterstützten die Nachwuchsfahrer mit jeweils 3 Vorführungen pro Tag. Hier stellten die Fahrer vor allem ihre Geschicklichkeit zur Schau.
Ein Highlight war der Besuch von Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl am Stand. Er nahm auf dem Gespann von Günter Scheunemann Platz und stellte sich für ein paar Fotoaufnahmen mit den Nachwuchsfahrern gerne zur Verfügung. Philipp Schmuttermayr überreichte ihm seine letzte handsignierte Autogrammkarte an diesem Tag, die Gribl mit Freude entgegen nahm.
(Die Gewinner des Preisrätsels, sowie der Foto-Aktion des Vereins, werden nach dessen Jahreshauptversammlung hier veröffentlicht!)
Weitere Informationen zum Verein finden Sie hier:
www.amc-haunstetten.de