Der Alte ist auch der Neue

Bernd Zitzelsberger wurde bei den Neuwahlen im CSU-Ortsverband Pfersee zum Ortsvorsitzenden wiedergewählt. Nach der Wahl freuen sich mit ihm (v. l. n. r.): Elisabeth Winkler, Dr. Elke Hertig (stellvertretende Ortsvorsitzende), Michael Berger, Dragan Djuricic, CSU-Kreisvorsitzender Leo Dietz, Dr. Petra Michel (stellvertretende Ortsvorsitzende), Bernd Zitzelsberger (Ortsvorsitzender), Dr. Volker Ullrich, MdB, Fabian Suchomel (Beisitzer), Dr. Markus Deurer (stellvertretender Ortsvorsitzender), Marie-Luise Maierhofer (Schatzmeisterin), Razvan Alexander Cohut (Beisitzer) und Frank Spatz (Beisitzer) Foto: Emma Zitzelsberger

Bernd Zitzelsberger mit 100% im Amt bestätigt

Der CSU-Ortsverband Pfersee hat seinen bisherigen Vorsitzenden Bernd Zitzelsberger am 20. April 2017 auf der Ortshauptversammlung mit 100% im Amt bestätigt. Zu seinen drei Stellvertretern wurden Dr. Markus Deurer, Dr. Petra Michel und Dr. Elke Hertig gewählt.
In seinem Rechenschaftsbericht hatte Zitzelsberger zuvor die Aktivitäten und Erfolge der letzten zwei Jahre aufgezählt und betont: „Mir war und ist es immer wichtig, für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aus meinem Stadtteil ein offenes Ohr zu haben. Was die Menschen in Pfersee und dem Rosenau- und Thelottviertel bewegt, habe ich bei etwa vielen Bürgersprechstunden, Info-Ständen, Informations- und Diskussionsveranstaltungen, per E-Mail, telefonisch, über Facebook und auf der Straße erfahren. Für viele Belange habe ich mich persönlich erfolgreich eingesetzt. Ein großer Erfolg war die zusätzliche Haltestelle an der Preßburger Straße. Viele Pferseer haben jetzt wesentlich kürzere Wege zum Bus. Die Haltestelle wird sehr gut angenommen.“
Er freue sich auf die bevorstehende Arbeit mit seinen neu gewählten Vorstandskollegen und den Wahlkampf für „unseren Bundestagsabgeordneten Dr. Volker Ullrich“, der die Wahl wie beim letzten Mal souverän leitete.

zr