Dem guten Zweck ein großer Scheck

Bei der Übergabe des riesigen Schecks (schon fast eine sportliche Leistung!), von links: Ramón, Vanessa und Elisabeth Schumann, er stellvertretende Vorsitzende des Kindergarten-Bauvereins, Peter Oßwald mit den Leiterinnen von Hort und Kindergarten Foto: Gunnar Olms

Tag der offenen Tür bei Physio Schumann war ein Gewinn für alle

Ein Gewinn für die Besucher war es auf jeden Fall – konnten sie sich doch selbst von der Effizienz verschiedener Bewegungen und Behandlung überzeugen, sich an Geräten versuchen und sich beraten lassen. Ein Gewinn für die Physiopraxis und das integrierte Kosmetik-Institut waren etliche neue Kundinnen und Kunden, aber ein Gewinn war es auch für den Theodor-Sachs-Kindergarten
Inningen: für Häppchen spendeten die Besucher doch so manchen Euro und am Ende des Tages waren rund 750 Euro zusammengekommen. Darüber freute sich die Abordnung des Kindergartens, die den symbolischen Riesenscheck persönlich abholte. „Mit dem Geld statten wir gleich unseren Turnbereich weiter aus“, erklärte Leiterin Heidi Nehmeyer.

Gunnar Olms