Das erste Turnier im neuen Quartier

Das erste Turnier im neuen Quartier

Das traditionelles Schafkopturnier der Feuerwehr Inningen fand diesmal im neuen Feuerwehrhaus statt, gepielt wurden13 Partien. Unter den 52 Spieler waren auch 1 Frau und 5 Jugendliche, was
die Feuerwehr sehr freut, denn nicht harter Wettkampf, sondern der Spaß am Schafkopf und das Spielen soll ja im Vordergrund stehen. Die Frau und die Jugendlichen bekamen alle Sonderpreise, die Frau ein Gesteck der Gärtnerei Koch-Hagenbusch, die Jugendlichen Kinokarten und ihren Einsatz zurück; der Sieger bekam 100 Euro, mitgesponsert durch den Südanzeiger.
1. wurde Anton Gossner (im Bild rechts) mit 82 Punkten, 2. Werner Buchner mit 80 Punkten und 3. Hannes Haugg mit 70 Punkten.Bester Jugendlicher war Florian Mahr auf dem 8. Platz mit 41 Punkten.
 Text/Bilder: Hubert Ahle