CSU-Ortsvorsitzender Zitzelsberger unterstützt OB Dr. Gribl

„Wir brauchen dringend ein neues Elefantenhaus für den Augsburger Zoo. Ohne Großtiere wie Elefanten und Bären verliert unser Zoo massiv an Attraktivität.
Vor allem für Familien mit Kindern hat der Zoo eine herausragende Bedeutung, wie ich auch bei meinem gestrigen Besuch wieder feststellen konnte. Ich erwarte daher von der CSU-Fraktion, aber auch allen anderen Stadträten ein klares Signal für die Finanzierung des neuen Elefantengeheges.“ äußerte sich CSU-Ortsvorsitzender Bernd Zitzelsberger zum Augsburger Zoo in einem Schreiben an die Mitglieder des Ferienausschusses des Augsburger Stadtrates.
Daher unterstütze ich auch Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl bei seiner Forderung an den Stadtrat, eine beherzte Entscheidung zu treffen“.

(zr)