Bürgersprechstunde der CSU Pfersee mit dem CSU- Fraktionsvorsitzenden Bernd Kränzle im Café Schenk

Zur Bürgersprechstunde der CSU Pfersee hatte CSU-Ortsvorsitzender Bernd Zitzelsberger auch den CSU-Fraktionsvorsitzenden Bernd Kränzle eingeladen. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger waren gekommen, um vor allem über die Straßenbahnlinie 5 zu diskutieren. „Ich werde mich noch an diesem Wochenende mit mehreren eiligen und wichtigen Punkten, die in meiner Bürgersprechstunde aufgekommen sind, schriftlich an die Stadtspitze wenden, damit diese – wie vom CSU-Fraktionsvorsitzenden angeboten – im Koalitionsausschuss am Montag besprochen werden können.“, so Zitzelsberger.
Anschließend gab es eine Stadtteilbegehung in Pfersee Nord und Pfersee Süd, wo die Bürgerinnen und Bürger auf verschiedene Punkte hingewiesen haben.
zr