Brauhaus Riegele gibt Einen aus! Traditionelles Freibier für Augsburger Abiturienten mit 1,5 Notenschnitt… oder besser!

Brauhaus Riegele gibt Einen aus! Traditionelles Freibier für Augsburger Abiturienten mit 1,5 Notenschnitt…oder besser!

Schnapszahl! Zum 11. Mal belohnt das Brauhaus Riegele den Fleiß der Augsburger Abiturienten und Abiturientinnen. Von wegen Krise!!! Wer im Riegele Logistikzentrum am Freitag, dem 3. 7. 2009 von 13 Uhr bis 16 Uhr mit seiner Zeugniskopie erscheint, kann sich stilgerecht für seine Abi-Feier ausrüsten lassen.
Kleiner Haken: Der Notenschnitt muss 1,5 oder besser sein! Dann aber winken 10 Liter sommerfrisches RIEGELE…golden seit 1386! (damit’s auch für die reicht, die etwas weniger gut drauf waren)
inklusive 6 Bierkrügen zum stilgerechten Anstoßen auf die Spitzenleistung. Dazu ein Spezi energy und ein Chabeso Radler
für die Spezialisten und für die Nostalgiker. Für die feste Grundlage zwischendurch sorgen noch Original Commerzienrat Bierwürstel als Dreingabe. Ein FCA Lärmmacher ist auch dabei, damit der Einser-Abiturient den anderen klar machen kann, wem diese Feier zu verdanken ist.
Wichtig: Für jede Kiste muss 3,10 ¤ bzw. 3,40 ¤ Pfand hinterlegt werden