Beim Mnet-Lauf machte auch Marktkauf mit

Über 9.000 Teilnehmer waren es beim diesjährigen Mnet-Firmenlauf, der, vom Messegelände gestartet, am westlichen Rand des Univiertels entlang nach Göggingen und wieder zurück führte. irgendwo unter den zahlreichen Firmenteams war übrigens auch eines vom Marktkauf Göggingen und dessen Geschäftsleiter Reinhard Pigorsch hatte es sich nicht nehmen lassen, sich das nahe der Bergiusstraße vorbeiziehende Spektakel selbst anzusehen …
Allen, die dieses laufsportliche Großereignis nicht live miterlebt haben, mögen unsere Bilder einen kleinen Eindruck davon vermitteln. Und wer dabei war und kein Foto davon hat, kann uns ja die Startnummer mailen und mit viel Glück finden wir eine entsprechende Aufnahme (die mathematische Wahrscheinlichkeit dafür wäre eine schöne Aufgabe für einen Stochastiker)
Fotos: Gunnar Olms