Bei Kast & Kast: Informative Vorträge bei Eröffnung der Zahnarztpraxis

„Dieser Vortrag sollte irgendwann wiederholt werden, da würde ich gern mal mit meiner Mutter her kommen“, – so einer der Besucher beim Verlassen des Seminarraumes. Und auch die anderen Gäste bei der Eröffnung der Gemeinschaftspraxis von Ines und Clemens Kast waren beeindruckt von dem, was sie hier zu sehen und zu hören bekamen. Ob es der Vortag über Bakterien in der Mundhöhle war oder über Implantate und – der Weg zum ehemaligen Artilleriedepot in Göggingen hatte sich für alle Besucher gelohnt.
Den ganzen Tag über stand das Zahnärztepaar für Fragen zur Verfügung, führte durch die einzelnen Räume der hochmodernen Praxis und kümmerte sich zusammen mit ihrem Team um die Bewirtung der Besucher.
Ob solch ein Info-Tag der offenen Tür tatsächlich bald wiederholt wird? „Wir denken darüber nach“, versprachen Kast & Kast, „aber für eine individuelle Beratung stehen wir ohnehin stets gern zur Verfügung – einfach einen Termin vereinbaren!“
Kast & Kast, zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, Telefon 0821-66 09 84 44, www.kast-kast.de