„Befinden uns im Zeit- und Kostenrahmen“

CSU-Mitglieder informierten sich über Baufortschritt der Mehrzweckhalle  und das „Wie‘s-drin-aussieht“

Die CSU-Ortsverbände Stadtbergen, Leitershofen und Deuringen und die Mitglieder der CSU-Stadtratsfraktion wandten sich an Ersten  Bürgermeister Paulus Metz mit der Bitte um eine Führung über die Baustelle der neuen Dreifachschulsport- und Mehrzweckhalle. Diese fand nun am vergangenen Samstag statt. Dabei konnten sich die Teilnehmer vom Baufortschritt überzeugen.“ Zum jetzigen Zeitpunkt befinden wir uns im sowohl im Zeitrahmen als auch im Kostenrahmen“, so Erster Bürgermeister Paulus Metz. Mittlerweile ist der Rohbau fertiggestellt und die Innenausbauten sind im vollen Gange. Anfang November soll die Halle eingeweiht und der Schule und den Vereinen zur Nutzung übergeben werden.
Fotos/Text: Ingrid Strohmayr