Bayrischer Abend mit bodenständigem Büffet: Wertachgaststätte Inningen plant Wiederholung im Frühling

Bayrischer Abend mit bodenständigem Büffet: Wertachgaststätte Inningen plant Wiederholung im Frühling


Die Gäste waren begeistert von der zünftigen bayerischen Atmosphäre die die Wirtsleute Heike und Andi in die Wertachgaststätte gezaubert hatten. Der landesweit bekannte „Sepp von Lachen“ spielte zum Tanz auf und dank dieser körperlichen Betätigung konnten die Gäste dem Büffet reichlich zusprechen – und das war es wert! Nach einer Vorspeisenrunde mit einheimischen Salaten und bayerischen Leberknödeln zeigte die Küche, was sie drauf hatte: Krustenbraten, Schweinsbraten, Schweinshaxen, Hähnchenschenkel, Schnitzel, dazu Knödel und Kraut – das ließ die Herzen bajuwarischer Gourmets höher schlagen! Zum Nachtisch gab es dann Nusszopf, Bayrisch-Creme und Apfelstrudel.Den zu Ende der Veranstaltung geäußerten Wünschen nach Wiederholung konnten sich die Wirtsleut’ natürlich nicht verschließen … (Für die Photos des Abends danken wir Dieter Woller)