Attraktiv und kühl präsentiert … … der nah & gut Markt Kehr unter dem Motto „Wir investieren für die Zukunft“ seine Frischeabteilung

Attraktiv und kühl präsentiert … … der nah & gut Markt Kehr unter dem Motto „Wir investieren für die Zukunft“ seine Frischeabteilung


Bereits vor zwei Jahren wurde der arkt nach neuem Standard umgestaltet. Und seit kurzem präsentieren sich dem Kunden die Molkereiprodukte und die SB-Wurstwaren in einem attraktiven Wandkühlregal mit Türschließsystem.„Der Kunde hat nun noch einen viel besseren Überblick über das Sortiment hinaus und wir sparen eine Menge Energie“, so sagt uns Inhaberin Barbara Kehr.Gleichzeitig wurden acht(!) neue Gefriertruhen mit Warenträgern für Produkte des täglichen Bedarfes installiert.Mit diesen Veränderungen bringt Barbara Kehr und ihr Team zum Ausdruck, dass in Leitershofen auch in Zukunft eine optimale Versorgung gesichert ist.nah & gut KEHR · Leitershofen · Hauptstraße 60 · Telefon 0821-437611Durchgehend geöffnet: Montag – Freitag 8.00 – 19.00 Uhr · Samstag 7.30 – 16.00 Uhr