An Zapfhahn, Kasse, Kuchentheke … Naturfreunde Haunstetten aktiv beim diesjährigen Maifest

Bevor die Maifestgäste im Bremhof ankommen: Noch schnell ein Gruppenbild – in neuen, eigens fürs Maifest angeschafften T-Shirts!

Erstmalig haben die Naturfreunde Haunstetten bei der Ausrichtung des Maifestes auf dem Brehmhof unterstützt. Petrus meinte es gut mit ihnen! Bei angenehmen Temperaturen ließen die zahlreichen Gäste nicht lange auf sich warten.
Hand in Hand mit den anderen mitwirkenden Vereinen wurden die Besucher bestens mit allerlei Getränken und kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Als Neuerung gab es in diesem Jahr Kaffee und Kuchen, was bei den Gästen hervorragend ankam. Besonders freute sich das Team, dass durch dieses Engagement der Verein in Haunstetten wahrgenommen wurde und unser Angebot nach dem Motto „Natur – Freunde – Bewegen“ in zahlreichen Gesprächen präsentiert werden konnte.
Die Vorstandschaft und die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der Naturfreunde Haunstetten richtet auch auf diesem Wege einen besonderen Dank an alle Mitwirkenden, die diesen besonderen Tag für den Verein möglich gemacht haben und mit voller Kraft dabei waren.

Text/Bild: PM Naturfreunde