Am Fryar Circle entsteht eine neue Wohnanlage

„Auf gutes Gelingen aller Gewerke!“ – der symbolische Erste Spatenstich hat bereits hervorragend geklappt; bei der Ausführung dabei waren, im Bild unten, von links: H. Rößle (Baufirma Rößle), Architekt Jörg Binzer, Stadtrat Michael Niedermair, Manfred Kiening (THASOS Geschäftsführer), Erster Bürgermeister Paulus Metz, Ingrid Breim (Prokuristin THASOS), Thomas Wirth (THASOS Geschäftsführer), ­Yannick Wirth (Immobilienkaufmann THASOS) Fotos: Gunnar Olms

Eigentlich sind es ja zwei, die von der Firma Thasos zusammen mit der idea-plan GmbH auf der Nordseite des Fryar Circle errichtet werden, dort wo der Elmer-Fryar-Ring in die Panzerstraße mündet: eine westlich, bestehend aus zwei Häusern mit zusammen 22 Eigentumswohnungen sowie 4 exklusiven Doppelhaushälften und eine östlich, mit Mietwohnungen und einem künftigen Bürogebäude der Thasos Unternehmensgruppe.
Beim offiziellen Spatenstich betonte Erster Bürgermeister Paulus Metz, dass Wohnraum für die Stadt sehr wichtig sei und begrüßte ausdrücklich das Engagement des Bauträgers an dieser Stelle.
Entsprechende Nachfrage kann Ingrid Breim, Prokuristin der Thasos Unternehmensgruppe bestätigen: Über die Hälfte der Wohnungen des Projekts seien bereits verkauft. Die Preise der noch verfügbaren Wohnungen liegen lt. Preislistezwischen 234.500 (45 m²) und 392.500€ (77,05 m²). Näheres entnehmen Sie bitte den drei Anzeigen in dieser Ausgabe und der Thasos-Homepage (unser QR-Code führt direkt zum Exposé). go
(Alle Angaben ohne Gewähr, Stand bei bei Redaktionsschluss)