Adventsfeier des Schützenverein Stadtbergen

Von links: 1. Schützenmeister Adolf Schnürch, Stefanie Franz, Heinz Grießer, Stefan Huber, Sabine Schonder, Ambros Lechner, Herbert Franz, Dr. Gottfried Demharter, Michael Huhn sowie 1. Bgm. Paulus Metz. Bild wurde aufgenommen von Christiane Trinker.

Der Schützenverein Stadtbergen läutete die letzte Woche vor Weihnachten mit seiner traditionellen Adventsfeier im Schützenheim ein. Der Saal war gut besucht und der 1. Schützenmeister Hr. Adolf Schnürch konnte den Stadtberger Bürgermeister Hr. Paulus Metz persönlich begrüßen. Für gutes Essen sorgte die Fa. Altstetter aus Höfen und die Bedienung übernahm die Schützenjugend. Auch der Nikolaus schaute vorbei und brachte den Kleinsten und kleinen Kindern gut gefüllte Tüten mit. Im Anschluss wurden noch folgende Personen geehrt: für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verein: Stefanie Franz, Michael Huhn. Für 25 Jahre: Stefan Huber. Für 40 Jahre: Sabine Schonder, Herbert Franz und für 60 Jahre: Dr. Gottfried Demharter. Für besondere Dienste zu Gunsten des Vereins und seines Heimes wurden noch Heinz Grießer und Ambros Lechner geehrt und ausgezeichnet.

pm Schützenverein Stadtbergen