Achtung Dienstleister! Im Augsburger Süden entsteht neues Gewerbeobjekt!

Achtung Dienstleister! Im Augsburger Süden entsteht neues Gewerbeobjekt!

Auf dem Areal am nördlichen Rand des Stadtteils Inningen entsteht Anfang nächsten Jahres ein über 2.000 Quadratmeter großes ebenerdiges Dienstleitungszentrum mit 179 Parkplätzen und im Innern mit unter anderem einer Caféteria, einer großen Apotheke und der Generali-Versicherungsagentur Trinker. 179 Parkplätzen eröffnen demnächst zum Beispiel eine große Apotheke, eine Caféteria, ein Versicherungsbüro … Welche weiteren Mieter sich hier bereits engagiert haben, können (und dürfen) wir zwar noch nicht näher ausführen, es haben aber zum Beispiel ein Drogeriemarkt und ein Friseur ihr Interesse bekundet.
„Unsere Kunden brauchen ein passendes Umfeld,“ so der Inhaber der Generali-Agentur, Hans-Peter Trinker, „wir könnten uns vorstellen, dass sich hier ein interessantes Umfeld ergeben wird für Steuerberater, Rechtsanwälte, Architekten, aber auch für Facharzt-Praxen bieten sich die barrierefrei zugänglichen Räumlichkeiten an, deren Grundrisse noch frei wählbar sind.“
Die Mietflächen beginnen bei 100 Quadratmetern, bei einem Preis von 9 Euro pro Quadratmeter. Baubeginn wird im Frühjahr 2009 sein. Interessenten können sich ab sofort vertraulich an die Agentur Trinker wenden, unter Telefon 0821-9 24 26.