„Alles rund ums Implantat“ …

„Alles rund ums Implantat“ …


… bekamen die interessierten Besucher des Informationsabends erklärt, der Anfang Juni in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Kast & Kast in Göggingen stattfand. Ines und ­Clemens Kast hatten den Empfangs- und Wartebereich in einen perfekten Vortragsraum umfunktioniert, in dem Clemens Kast unter Einsatz der hier vorhandenen multimedialen Technik das komplexe Thema Implantat in überschaubare Abschnitte gliederte und vermittelte. „Was ist überhaupt ein Implantat? „Wie wird es gesetzt, wie sieht ein Provisorium aus, wann und wie wird ein Knochenaufbau gemacht?“ – alles bekam das Publikum anschaulich erklärt, konnte Zwischenfragen stellen und bekam im Anschluss an den Vortrag auch ganz individuelle Zusatzinformationen. Und zum Ende der Veranstaltung waren wirklich keine Fragen mehr offen, außer vielleicht, wann der der nächste derartige Vortrag stattfinde. Der Zeitpunkt sei noch nicht ganz sicher, er werde aber wieder frühzeitig im Südanzeiger angekündigt, versprach das Zahnärzte-Ehepaar.