„Meine Lieblingspizza“ im Garten!

„Meine Lieblingspizza“ im Garten!

Was gibt es Schöneres, als bei warmem Wetter wie auf einer italienischen Piazza Pizza zu genießen, oder Pasta oder Fisch oder Spargel!
Pünktlich zum Beginn der Freiluft-Saison präsentiert das DRAGONEjunior in Göggingen den Gästen wieder seinen attraktiven Außenbereich – den großen schattigen Biergarten (mit separatem Spielplatz für die Kleinen) und die rustikale Hochterrasse, eine mediterran-stilvolle und handwerklich stabile Holzkonstruktion. Seit den ersten schönen Tagen ist der Garten bereits voll in Betrieb.
Und weil die Pizzabäcker bei dem zu erwartenden Besucherandrang die zwei (!) Holzöfen des DRAGONEjunior einheizen, kennen die Gäste hier keine langen Wartezeiten. Was sie vielleicht noch nicht kennen, sind sämtliche 50 verschiedenen Pizza-Variationen – aber das lässt sich ja schnell ändern. Übrigens, das DRAGONEjunior bietet sich wegen der Nähe zur „vitalen“ Wertach und dem Naturpark Westliche Wälder auch als ideales Ausflugsziel an!
Dragonejunior · Göggingen · Wellenburger Straße 37 · Telefon 0821-4551144 · Geöffnet täglich 11.00 – 14.30 Uhr und von 17.30 – 23.30 Uhr · Pizza Service Dragone: tägl. 11 – 15 Uhr u. 17 – 22 Uhr (Tel. für Innenstadtbereich: 4550111)