Gute-Laune-Training für die Traumfigur

Gute-Laune-Training für die Traumfigur


„Nur 2-3-mal pro Woche 30 Minuten trainieren und der Sommer kann kommen!“, fassen Petra Trum und Andrea Deubler, Inhaberinnen des Mrs.Sporty Clubs in Göggingen
ihr Trainingsmodell zusammen. „Vorher-Nachher-Erfolge sind bei uns keine Seltenheit“, schwärmen sie. Das Training sorgt für gute Laune und neue Energie. „Gleichzeitig können die Frauen Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen und ihre Haltung und Koordination
verbessern“, sagen sie.
Dass regelmäßiges Training nicht nur gesund ist, sondern auch schön macht, dürfte vielen bewusst sein. Einzig die Selbstmotivation hält oftmals davon ab. Da der Sommer aber vor der Tür steht, wird es höchste Zeit, sich „sommerfit“ zu machen, schließlich soll Beinfreiheit riskiert und der Besuch im Schwimmbad genossen werden. Die Inhaberinnen des lokalen Sportclubs bestätigen „Wir erlebe immer wieder, wie sich die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein vieler Mitglieder durch regelmäßiges Training zum Positiven verändern.“ Das lieben sie an ihrem Job, denn wer könne schon von sich behaupten, an Vorher-Nachher-Erfolgen maßgeblich beteiligt zu sein?
Fettverbrennung ab der ersten Minute
An der ausgewogenen Belastungsdosierung im aeroben Pulsbereich liegt es, dass der Fettstoffwechsel schnell auf Touren kommt und tatsächlich ab der ersten Minute Fette verbrannt werden. 2-3-mal pro Woche soll nach dieser Methode trainiert werden, und das jeweils 30 Minuten lang.
„Da das Thema Figur gerade im Sommer bei uns Frauen hoch im Kurs steht, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen“, verraten Petra und Andrea. Neumitglieder erhalten im Club ab sofort einen 25-Euro-Startgutschein (gültig bis 30. 6. 2013)
Mehr: Mrs. Sporty Club
Bgm.-Aurnhammer-Str. 27
86199 Augsburg-Göggingen
Tel. 0821-65041520
www.mrssporty.de/club522