Seit zwei Generationen Gartenpflegegeräte: Alfred Herzner in Neubergheim mit erweitertem Angebot

Seit zwei Generationen Gartenpflegegeräte: Alfred Herzner in Neubergheim mit erweitertem Angebot

Seit über 30 Jahren steht die Firma Herzner in Neubergheim bereits für Rasenmäher, Heckenscheren und Motorsägen und für alles, was damit zusammenhängt. Angefangen vom privaten Gartenbesitzer, über Hausmeisterdienste bis hin zu Kommunen schätzen die Kunden vor allem die fachkundige und kompetente Beratung und die technische Betreuung auch noch Jahre nach dem Kauf einer Maschine oder eines Geräts. Der Vorteil für die Kunden ist nämlich Herzners große Werkstatt „Bei einer jährlichen Inspektion kommt es aber selten zu teuren Reparaturen – ich achte darauf, dass die Geräte noch Made in Germany sind, also echt aus deutscher Herstellung“, betont Alfred Herzner. Klar, dass er auch selbst ausschließlich SABO Rasenmäher oder Motorsägen der Marke Dolmar benützt, wenn er – in Zusammenarbeit mit einem Diplom-Forstwirt – Dienstleistungen erbringt wie Hecke schneiden, Rasen mähen oder Baum fällen.Seine Werkstattleistungen umfassen Service und Reparaturen für Geräte aller Hersteller; in der Umgebung bekannt ist auch sein Sägeketten-Schärfdienst.
Neu im Sortiment und immer häufiger nachgefragt: Akku-Geräte! Das beschränkt sich längst nicht mehr auf Klein- und Kleinstgeräte seit es leistungsfähige Akkus bis 36 Volt gibt. Ob Rasenmäher, Vertikutierer, Motorsense oder Heckenschere: Akkugeräte machen unabhängig von Steckdosen.