Stadtsparkasse Augsburg spendet Stühle

Stadtsparkasse Augsburg spendet Stühle

Die Stadtsparkasse Augsburg bewies ihr soziales Engagement diesmal nicht in Form eines üblichen Schecks, sondern in Form von 26 Stühlen. Auf Initiative von Cornelia Kollmer, Vorstandsmitglied Stadtsparkasse Augsburg, wurden der Lebenshilfe e. V. Augsburg Stühle zur Verfügung gestellt. Gabrielle Sinowetz, Kommissarische Geschäftsführung der Lebenshilfe e. V. Augsburg, war begeistert von den Neuzugängen und hatte sofort Verwendung für die Sachspende.
Gabrielle Sinowetz: „ Wir konnten durch die Spende den Besprechungsraum für den Fachdienst der Heilpädagogischen Tagesstätte mit Stühlen ausstatten. In den neuen Büroräumen der Heilpädagogischen Tagesstätte zur individuellen Förderung benötigten wir sowohl im Besprechungszimmer als auch in den Büros noch Sitzgelegenheiten. Da kam die Stuhlspende der Stadtsparkasse gerade recht.“
Die Stadtsparkasse Augsburg ist nicht nur Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen. Seit Jahrzehnten ist das Kreditinstitut als zuverlässiger Förderer der Region, insbesondere in den Bereichen Soziales, Kultur, Wissenschaft und Umwelt bekannt.