Nach 12 Jahren in Inningen schließt Inhaber Timo Eger die Pforten, um 6 km südlich in Bobingen, in zentraler Lage, ein neues Studio zu eröffnen. Grund genug, mal nachzufragen:
Südanzeiger: Nach 12 Jahren ist nun in Inningen Schluss. Warum diese Fahnenflucht?
T. Eger: Die Entscheidung wurde uns abgenommen. Die Räumlichkeiten des Studios in Inningen sollen zukünftig anderweitig genutzt werden.
Südanzeiger: Und wo genau geht die Reise hin?
T. Eger: Vielleicht kennt der eine oder andere die Mode Ecke am Kirchplatz 2 in Bobingen? Diese macht nun nach knapp 35 Jahren Schluss & die Räume werden dadurch frei. Da meine Familie und ich vor knapp 2 Jahren bereits nach Bobingen gezogen sind, war dies natürlich eine prima Gelegenheit.
Südanzeiger: Weg von Inningen! Eine leichte Entscheidung?
T. Eger: Nein, absolut nicht. Die letzten 12 Jahre waren mit allem was dazugehört sicher die spannendsten und schönsten Jahre überhaupt. Der Schritt in die Selbstständigkeit, die vielen Freunde und Bekannten und nicht zuletzt die Geburt meiner beiden Mädels Lotta und Robin und die Zeit im genialen Theodor-Sachs-Kindergarten. Es hat sich einiges getan und war eine tolle Zeit.
Südanzeiger: Bleibt in Bobingen weiterhin alles beim Alten?
T. Eger: Nicht ganz. Aufgrund der neuen, etwas belebteren Lage erweitern wir unser Leistungsspektrum zukünftig. So wird es einen Printservice für Fotos geben, regelmäßige Fotokurse werden angeboten – und nicht zuletzt wird es endlich geregelte Öffnungszeiten für unsere Kunden geben. In Kürze wird dann auch noch eine neue Studio-Fotografiertechnik zum Einsatz kommen. Nähere Informationen hierfür gibt es dann im Frühjahr 2018.
Südanzeiger: Noch irgendeine Botschaft an die Inninger?
T. Eger: Einen herzlich Dank an alle Inninger vor allem dafür, dass uns der Einstieg so leicht gemacht wurde. Es gab von Anfang an so viele nette Kunden, welche dann auch über die Jahre treu geblieben und immer wieder gern gekommen sind. Um es mit den Worten Kenndys zu sagen: „Ich bin ein Inninger“
Für alle Kunden gibt es als kleines Dankeschön zu jeder Fotoserie bis zum 15. Dezember 2017 einen hübschen Bilderrahmen und einen kleines Geschenk gratis dazu.