40-jähriges Jubiläum beim Musikverein Leitershofen

Bild (von links): Paul Metz (1. Vorstand), Wolfgang Strehle, Johann Seitz (2. Vorstand)

Schon seit 40 Jahren sorgt Wolfgang Strehle für den richtigen Rhythmus bei den Leitershofern. Auf der Jahreshauptversammlung des Musikvereins wurde Wolfgang Strehle vom ersten Vorsitzenden, Paul Metz, für seine Treue und sein jahrelanges Engagement geehrt. Als Jubiläumsgeschenk erhielt er die Ehrenkarte des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes (ASM), die ihm in Zukunft kostenfreien Eintritt zu allen Konzerten des ASM gewährt. Seine musikalische Karriere als Drummer begann er mit 12 Jahren bei Wolfgang Greisel, einem Urgestein der Leitershofer Blasmusik. Unter seiner Anleitung reifte Strehle zu einem versierten Schlagzeuger heran, der auch von benachbarten Vereinen und Gruppierungen gerne gebucht wird.pm Musikverein Leitershofen