30 Jahre Senioren-Gymnastik

Am 1.4.86 wurde von Frau Elfriede Schäffler beim TSV Inningen die Seniorengymnastik eingeführt, und diese 30 Jahre waren Anlass für eine kleine Feier bei Kaffee und Kuchen.
In den beiden Gruppen – „Gymnastik“ und „Fit im Sitzen“ – betreiben 31 Personen altersgerechte Gymnastik. Das Durchschnittsalter beträgt 80 Jahre. Unter den Damen fühlen sich die 9 Herren besonders wohl. Es gibt auch Teilnehmer, die nur im Winter diesen Sport betreiben.
Vom Gründungsjahr ist noch Else Guldner vertreten und das neueste Mitglied in der Sportstunde ist Ingrid Rilling. Diese Damen wurden von ÜL Angelika Sandner mit einem Blumengruß geehrt.
Von der Vorstandschaft, vertreten durch Babsi Weißenhorn, erhielt jeder Teilnehmer eine Rose.
Gedacht wurden auch der 24 Todesfälle innerhalb dieser Gruppen.

Thomas Rhee