10 Jahre Kosmetik-Ecke

10 Jahre Kosmetik-Ecke


Ja, richtig gelesen! Ich kann es selbst kaum glauben, 10 Jahre ist es her, dass ich in Bergheim am 1.11.1997 meine Kosmetik-Ecke eröffnet habe. Mein Dank geht an alle meine treuen Kunden, die trotz des Umzugs nach Haunstetten und später Inningen, ihrer Kosmetik-Ecke treu geblieben sind. Auch bei meinem Lebensgefährten Willi Ziegler (Fa. HSS-Ziegler) mit dem die Kosmetik-Ecke seit 2005 unter einem Dach steckt und meinen drei verständnisvollen Kindern möchte ich mich auf diesem Weg bedanken. Sie mussten ganz schön oft auf mich verzichten. In den vergangenen zehn Jahren hat sich viel getan in der Kosmetik-Ecke: – Mit „Primavera“ zog die Naturkosmetik bei uns ein. und inzwischen führen wir ausschließlich natürliche Produkte. Der …natürliche Unterschied eben! – Wir haben einen Rutentreff gegründet, der sich regelmäßig in der „Kosmystik-Ecke“ trifft und rund ums Thema Esoterik informiert. – Als Mitglied der WIG (die Unternehmergemeinschaft in Göggingen), sind wir seit 2006 auf dem Gögginger Weihnachtsmarkt vertreten. – Im April 2007 kam „Body-Sugaring“ ins Programm. Die natürlichste Art, seine Haare zu verlieren und das am ganzen Körper – auch im Intimbereich. Waxing war gestern – heute ist Sugaring angesagt! Bestimmt bleibt die Kosmetikwelt so spannend wie die vergangenen 10 Jahre und freue mich schon darauf Sie immer wieder mit den Neuheiten dieser Branche zu überraschen. Gefeiert wird übrigens am 5.12.2007 an unserem berühmten Nik&Rupp Abend. Näheres in der nächsten Südanzeiger Ausgabe.