Erfolgreiche Gaumeisterschaften 2011 für den TSV Inningen

Erfolgreiche Gaumeisterschaften 2011 für den TSV Inningen


Insgesamt stellt die Schützenabteilung des TSV Inningen vier Gaumeister und dazu auch noch eine Gaumeistermannschaft.Bei der Luftgewehr-Auflageerlangten zwei Schützen diesen Titel: Herbert Kabelin mit 300 Ringen von 300 Erreichbaren in der Seniorenklasse C, der schon zum 6. Mal Gaumeister ist, und Ehrenschützenmeister Oskar Plankl, der in der gleichen Gruppe den 5. Platz belegte.In der Seniorenklasse B wurde Franz Biberacher mit 297 Ringen zum ersten Mal Gaumeister. Valentin Barnert belegte Platz 5 mit 292 Ringen.Bei der Damenseniorenklasse ist Renate Barnert Gaumeisterin. Sie hat auch noch beim Bezirkskönigsschießen den Vizekönigstitel mit einem 2,0-Teiler geholt!Die 1. Mannschaft des TSV in der Gruppe LG-Auflage Senioren B hat sich mit 889 Ringen von 900 möglichen bei 9 angetretenen Mannschaften den Meistertitel geholt. Die 2. Mannschaft belegte Platz 6 mit 854 Ringen. In der Luftpistole Altersklasse wurde Herbert Schipf Gaumeister mit 372 Ringen. Die Mannschaft wurde 3. von 9 angetretenen Mannschaften.Für die genannten Gaumeister ist der Start bei den Schwäbischen Meisterschaften so gut wie sicher.  tsv