Reisebilder-Ausstellung von HR Mayer noch bis 23. Oktober im Bürgerhaus Pfersee

Der Bildende Künstler HR Mayer präsentiert seine Reisebilder mit Motiven aus aller Welt – von Avignon/Frankreich bis Zihuatenejo/Mexiko. Er verbrachte seine Kindheit im Augsburger Stadtteil Pfersee  und erfuhr seine achtjährige Malereiausbildung  bei Privatdozenten. Vor 16 Jahren tauschte er Fotoapparat mit Pinsel und Zeichenfeder und malt seither Bilder auf seinen Reisen.
Die Ausstellung im Bürgerhaus Pfersee – Stadtberger Str. 17 dauert bis zum 23. 10. 2015.  Die Öffnungszeiten sind telefonisch unter 0821/525969 zu erfahren.
Am 23. September um 19 Uhr gibt es einen Plausch mit dem Künstler. Er erzählt auch Reisegeschichten und singt Lieder zur Gitarre.
Eine Bildervorschau gibt es auch in der Internet-Galerie  www.sonimages.de/reisebilder.htm